|

Recevez des offres similaires par email pour

Senior Projektleiter:in Proper...

Monster
 
 
 
 

Résumé

Entreprise
Emch+Berger ImmoConsult AG
Lieu
Basel, BL
Secteur d'activités
Autres
Référence de l'annonce
603f8a67-2447-594b-8980-851a2ba71426

Senior Projektleiter:in Property & Facility Management Für Unsere Niederlassung

A propos de cette annonce

Aufgabenbereich
In dieser Position leitest du anspruchsvolle Projekte im Bereich Facility Management (FM). Mit deinem fundierten Fachwissen im baubegleitenden FM bist du erste Ansprechperson für unsere Kundschaft. Mit deinem fachlichen Know-how unterstützt du unsere Auftraggeber:innen in der Definition, Ermittlung und Erstellung von Nutzungs- und Betriebsanforderungen und erarbeitest selbständig Analysen, Strategien und Konzepte im FM-Bereich. Du hast Freude daran, neue Mandate zu akquirieren, bist eine am Markt gern gesehene Persönlichkeit mit eigenem Netzwerk und trägst aktiv zur Kundenpflege bei.

 

Anforderungen
Du bist eine teamfähige, flexible und innovative Persönlichkeit und verfügst über langjährige Erfahrung (mind. 3 Jahre) als Projektleiter:in oder Berater:in im Themenfeld Property & Facility Management. Idealerweise verfügst du über einen Hochschulabschluss in Facility Management, Architektur oder Bauingenieurwesen (oder vergleichbar) und hast dich betriebswirtschaftlich weitergebildet. Digitale Arbeitsmethoden sind für dich selbstverständlich, du kennst die digitalen Trends in der Immobilienwirtschaft und integrierst diese in deine Lösungsansätze. Du arbeitest gerne in einem kleinen Expertenteam, schätzt aber auch Mandate, die du eigenständig bearbeiten kannst. Kommunikationsstärke ist für diese Tätigkeit genauso wichtig wie Durchsetzungsvermögen.

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für deine Arbeit bei uns Voraussetzung, Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil.

 

Angebot
Ein gleichwertiges Miteinander der Geschlechter, Generationen und Kulturen ist uns wichtig. Wir sind per Du, arbeiten in flachen Hierarchien, setzen auf zusammengeschweisste Teams und treffen uns regelmässig zu Anlässen und zum fachlichen Austausch. Wir fordern und fördern die Selbständigkeit und Eigenverantwortung, bieten aber auch ein hilfsbereites interdisziplinäres Team mit breitem Know-how und langjähriger Erfahrung, welches dich in der täglichen Arbeit unterstützt und unseren Kunden einen echten Mehrwert bietet. New Work, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Homeoffice, ergonomische Arbeitsplätze, regelmässige Weiterbildungen sowie modernste Hard- und Software sind für uns selbstverständlich.

Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem modernen Büro an der Holbeinstrasse 50 in der Nähe des Bahnhofs und der Innenstadt.

Arbeitsbeginn
Ab sofort oder nach Vereinbarung.

Für diese Stelle akzeptieren wir keine Dossiers von Personalvermittlern.