Saisissez votre adresse email ci-dessous pour recevoir des offres similaires par email.
Bucherer AG
Résumé
Entreprise
Bucherer AG
Lieu
Luzern, LU 6004
Secteur d'activités
Industrie - Autre
Référence de l'annonce
5cffdefc-e08e-5f8c-a5c6-d0d1e82f8581
Global Category Manager Haute Horlogerie Watches
A propos de cette annonce
in der Abteilung Commercial am Hauptsitz in Luzern Bucherer ist europaweit die führende Marke im Handel von hochwertigen Uhren und Schmuck. Permanente Inspiration unserer Kundschaft, perfekte Gastfreundschaft und gelebte Leidenschaft stehen dabei im Zentrum der Bucherer Philosophie. Ihre Aufgaben
Professionelles Management des zugeteilten Markenportfolios (Niche/Independent Brands im Haute Horlogerie Bereich) in Bezug auf Einkauf, Warenbewirtschaftung, Administration, Controlling, Analysen, Marketing, Consumer Experience und Supply Chain
Proaktive Weiterentwicklung der Marken bzw. des Sortiments und Ergreifen der entsprechenden Massnahmen
Erkennung der Marktbedürfnisse (Trends, Chancen, Risiken usw.)
Aufbau, Entwicklung und Pflege der Partnerschaften
Erteilung von sortimentsbezogenen Auskünften an Bucherer Verkaufsgeschäfte Bereitschaft zur Weitergabe von Wissen, Motivation und Leidenschaft für die Produkte
Organisation von Schulungen inklusive Verkaufsunterlagen für Verkaufsmitarbeitende
Initiierung sowie Koordination von Marketingaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing
Auswahl und Zusammenstellung relevanter Inhalte/Informationen für Bucherer Kommunikationskanäle
Unterstützung bei Events
Mitarbeit in und Führen von Projekten
Ihre Kompetenzen
Kaufmännischer Hintergrund von Vorteil mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder abgeschlossenes Studium (FH/Uni)
Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Luxusgütersegment, FMCG oder Lifestyle-Umfeld, Kenntnisse aus der Uhren Industrie von Vorteil
Erfahrung im Projektmanagement
Dynamische sowie interdisziplinär agierende Persönlichkeit mit Zahlenflair, stilsicherem Auftreten und Self-Starter-Mentalität
Durchsetzungsstärke sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
Vernetzte sowie analytische Denkweise
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil