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Assistentin / Assistenten 60 8...
In dieser vielseitigen Funktion betreuen Sie das Sekretariat von zwei Partnerinnen in den Bereichen Tax, M&A, Gesellschaftsrecht sowie Startup. Sie sorgen für eine reibungslose Organisation aller administrativen Tätigkeiten und erleichtern somit den Arbeitsalltag Ihres Teams. Sie stellen die Dossierführung und Fristenverwaltung sicher, übernehmen das Rechnungs- und Mahnwesen, koordinieren Termine und korrespondieren in Deutsch, Französisch und Englisch. Weiter assistieren Sie bei der Erstellung von rechtlichen Dokumenten sowie Präsentationen.
Was wir suchen
Sie bringen eine kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung mit und haben idealerweise bereits Berufserfahrung gesammelt. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift. Mit der MS Office-Palette kennen Sie sich bestens aus und der Umgang mit neuen Programmen fällt Ihnen leicht. Sie sind eine selbstständige, dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit mit Zahlenflair, die auch in hektischen Zeiten den Überblick behält und Prioritäten richtig setzt. Diskretion und exaktes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.
Vorteile
Es erwartet Sie ein motiviertes und dynamisches Team an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz im Herzen von Bern. Sie beteiligen sich an der Weiterentwicklung ihres Arbeitsbereichs und haben dabei viel Gestaltungsfreiraum.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?